Also spielen wir an 22 (4/365)

In Theorieblöcken und vor Spätschichten in Praxisphasen bleibe ich aus unerfindlichen Gründen nachts immer viel zu lange auf. Meist läuft dann bei mir ARD-alpha mit Bob Ross, der Space Night und alpha centauri.

Nun ist es so, dass mir in der Space Night auch durchaus das ein oder andere musikalische Werk, dass die sagenhaften Blicke aus dem All, mal real, mal animiert untermalt, sehr gefällt. Und darunter fällt auch Petty Tyrant mit My Protector. Allerdings im Fkyper Remix, den es so auch auf Spotify gibt. Auf Youtube gibt es ihn auch, dort ist er allerdings mit Originalbildmaterial der Space Night hinterlegt, also auch dem BR-Logo etc. etch, wo ich mir nicht sicher bin, ob das urheberrechtlich so okay war, es so hochzuladen.

Und weil Einbettungen auf potentiell illegale Uploads ebenso potential illegal ist, nehm ich mal die Originalfassung der Band, die das selbst so hochgeladen haben.

Petty Tyrant – My Protector
erschienen 2013 auf dem Album Undraped.

Und wie gesagt, eigentlich wollte ich den Fkyper Remix verlinken, wie er in der Space Night vorkommt – den hat die Band ürbigens auch selbst hochgeladen – wollt ihr meine eigentliche Wahl lieber hören. Klingt imho nämlich auch etwas besser als die Nichtremixversion.