Kleiner (Re-)Follow-Guide

Ich folge euch, ohne ein Refollow zu erwarten. Also erwartet bitte auch keinen Refollow, solltet ihr mir folgen.

Ich folge Personen, weil ich Interesse an ihren Postings habe – d.h. Interesse an dem Teil ihrer Meinung, ihres Lebens habe, das sie bereit sind, mit der Öffentlichkeit zu teilen. Das kann everyday-life-stuff sein, das kann Hobby sein, das kann Berufliches sein, das kann Politisches sein, das kann Sportliches sein, das kann sogar nonsence sein. Ich hab einfach Interesse daran, was ihr postet. Und manchmal antworte ich auch. 🙂 – Ihr müsst mir dafür nicht refollowen, nur um mir dafür einen Gefallen zu tun.

Ich folge gern für euren eigenen generierten Content selbst wenn euer Interesse / eure Thematik nicht mit meinen übereinstimmt, mich einfach nur anspricht. Aber – ja, auch Retoots spiegelt eure Meinung wider – Accounts, die im ersten Blick ausschließlich retooten (und vor allem dann Toots, die sowieso schon in meiner Timeline landeten), bin ich dann aber doch eher abgeneigt, einen Refollow zu geben.

Ich folge nach Interesse. Nehmt es mir nicht böse, wenn ich nicht automatisch refollow. Aber danke für euer Interesse an meinem Senf.

Du musst hier nicht dazugehören,
aber such dir, was zu dir gehört.
[Wir Sind Helden]