Also spielen wir an 22 (34/365)

Die Einschläge kommen näher, nun hat es zwei aus dem engsten Freundeskreis erwischt. Gut, dass die letzten Aufeinandertreffen schon ein wenig zurückliegen, so ist ausgeschlossen, dass ich mich bei ihnen anstecken hätte können. Ich wünsche gute Besserung.

So langsam wird das echt zum Spießroutenlauf … ständig auf Arbeit positiv Getestete, bisher alle nich so im direkten Kontakt, jetzt zwi aus dem Freundeskreis. Es mutiert zu einer Art Hunger Games oder Last Man Standing Contest. Es ist nicht mehr die Frage, ob man fällt, die Frage ist wann.

Last Man Standing bringt mich dann auch gleich zur heutigen Musikempfehlung – was liebe ich diese Art von „kräftigen“ Indie-Rock. Kennengelernt habe ich die Band über ein Flashonlinespiel, bei dem man ein 2D-Scroller-Hindernisparcour durchlaufen musste. So einfach die Steuerung (Mausklick), so kompliziert und süchtigmachend war es – wurd ja auch immer schneller. Das dort hinterlegte Lied von People in Planes, Pretty Buildings, ist auch gut. Nur etwas zu depri für hier.

Und so wähle ich passend zu diesem real gewordendem Ausweichspiel eben

People in Planes – Last Man Standing
erschien 2008 auf Beyond the Horizon